Zertifizierung Sicherheitsaditor weiter verlängert

Unser Mitarbeiter Detlev Gündel wurde im September 2017 für weitere drei Jahre als Sicherheitsauditor für Innerortsstraßen zertifiziert.

Voraussetzung hierfür war, dass sich Herr Gündel bei diversen Veranstaltungen zu Sicherheitsthemen fortgebildet hat und Audits u.a. in Rosenheim, Erlangen, Eschede und Uelzen nachweisen konnte. Darüber hinaus nahm er an FGSV-Symposien „Verkehrssicherheit von Straßen‟ einschließlich Auditorenforum teil, bei denen er besondere Problemlagen aus seinen Audits erläuterte und zur Diskussion stellte. Herr Gündel erweiterte seine Erfahrungen auch durch die Teilnahme an Fachexkursionen der Fahrradakademie (Kopenhagen und Odense) sowie der AKFK-Bayern (Amsterdam und Utrecht).

Weitere Informationen zu Sicherheitsaudits